Meine neue Action Cam rockt

Hi,

seit gut einem halben Jahr bin ich Besitzer einer Action Cam. Es handelt sich dabei um die GoPro Hero4 Silber und ich muss sagen, dass es eine gute Entscheidung war, eine solche Kamera zu holen.

Zuerst habe ich sie im Winterurlaub auf dem Snowboard und bei kleineren Touren verwendet. Ich liebe diese Erinnerungsvideos! Vor ein paar Wochen war sie mein DSLR und Camcorder Ersatz bei einem Berlin Trip. Trotz fehlendem Sucher macht es super viel Spaß Aufnahmen mit ihr zu machen, dem Weitwinkelobjektiv sei dank. Und die „Spannung“, was man jetzt gerade aufgenommen hat, möchte ich nicht missen. Es ist fast wie analog fotografieren. Ein paar mal hatte ich sie auch im Nachtleben mit und habe sie meinen Freunden in die Hand gedrückt und unterzog sie so einem Lowlight Action Cam Test. Es entstanden sehr gute Aufnahmen. Und, die Girls reagieren in der Regel auch recht positiv auf so ein Ding😉

Deshalb mein Tipp an euch. Falls ihr sportlich seid und euch überlegt eine neue Kompaktkamera zu holen, dann fasst die Option, eine Action Cam zu holen, mit ins Auge. Es schult die Kreativität und macht mega viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

