PickUp Sammelartikel

Hi,

ich möchte in diesem Blog eine neue Kategorie hinzufügen. Es ist PickUp, zu Deutsch „Frauen aufreißen“. Ganz so eng sehe ich es nicht. Es ist für mich eher Persönlichkeitsentwicklung mit Schwerpunkt Mann-Frau Kommunikation. Es ist ein sehr schönes Hobby, bei dem die Erfolge schnell sichtbar werden und was sehr viel Spaß macht und zudem noch orts- und zeitunabhängig ausgeführt werden kann.

Das Thema beschäftigt mich schon seit ein paar Jahren. Die nächsten Zeit möchte ich aber intensiv nutzen mein „Game“ auf ein neues Level zu bringen. Damit mir selber die Übersichtlichkeit erhalten bleibt erstelle ich hier einen Sammelartikel, in dem alle zukünftigen Artikel zu dem Thema verlinkt werden.

In erster Linie sollen die Artikel mir dienen, mein Game weiter nach vorne zu bringen. Aus diesem Grund sind sie meistens kurz gehalten. Auf bestehenden Content im Internet mit mehr Infos werde ich dann verlinken. Somit sollten auch Einsteiger etwas von den Artikeln haben.

Anfängerliteratur

Hier möchte ich etwas Literatur vorstellen, mit der man sich gut in das Thema einarbeiten kann. Es ist ein kleine Auswahl. Wenn man sich jedoch an das dort Geschriebene hält, dann ist man schon einen sehr großen Schritt weiter!

  • Der Weg des wahren Mannes – David Deida : Dieses Buch war mein ersten Aha-Erlebnis in diesem Bereich. Es handelt vom richtigen Umgang mit Frauen. Das Verhalten kann zum großen Teil auch in Beziehungen angewendet werden um diese besser und leidenschaftlicher zu führen. Dabe ist es schon sehr spirituell
  • Lob des Sexismus – Lodovico Satana :Ein Standardwerk in der Szene. Bitte nach alles ganz ernst nehmen was dort steht. Ich glaube zwar, dass die Techniken und Sprüche alle funktionieren, jedoch gehört schon ein gewisses Level dazu, diese auch kalibriert an die Frau zu bringen. Gerade PickUp Anfänger fallen dadurch schnell auf die Nase😉
  • Eine neue Erde – Eckart Tolle : Dieses Buch hat selber nichts mit PickUp zu tun, ist aber ein großer Schritt in Sachen Persönlichkeitsentwicklung! Der erste Teil mag zwar etwas langweilig sein, im zweiten geht es aber gut zur Sache!

nützliche Webseiten

Sehr viel Infos gibt es auch in den Weiten des WWW. Für mich sind folgende Seiten hilfreich

  • http://www.pickupforum.de/ : Anlaufstelle Nr. bei Fragen in Sachen PickUp. In diesem Forum herrscht ein super Klima, alle sind hilfsbereit, ich war bzw. bin beeindruckt, wie dort einem geholfen wird. Die „Schatztruhe“ rockt! Allerdings sollte man nicht all zu viel Zeit in dem Forum verbringen, da man sich sonst dort verlieren kann. Außerdem gibt es dort viele Keyboard-Jockies die viel theoretische aber wenig praktische Ahnung haben. Also nicht alles ganz ernst nehmen.
  • http://www.rsdnation.com/ : Ich mag die Jungs um Tyler von RSD. Ihre Artikel/Videos sind meistens inspirierend und haben mir teilweise sehr weiter geholfen.
  • http://www.girlschase.com/ : Sehr viele Artikel zum Thema PickUp mit guten Hinweisen. Allerdings sind die Artikel doch sehr lang und umfangreich.
  • https://naturalnumbersgame.wordpress.com/ : Ein cooles PickUp Blog. Hier schaue ich gerne vorbei!
  • http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/ : !!!WICHTIG!!! Damit meine zukünftig geschriebenen Artikel auch verstanden werden, sollte man sich etwas mit den Abkürzungen auseinander gesetzt haben.

eigene Artikel

Schreibe einen Kommentar

