keine Bilder in Tiny Tiny RSS

Vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass in der Web Ansicht von Tiny Tiny RSS keine Bilder in den Artikel angezeigt wurden. Auf dem Handy und Tablet hingegen schon.

Zuerst hatte ich ein Firefox Plugin in Verdacht, da unter Chrome die Bilder angezeigt wurden. Das war aber nicht die Ursache. Dann habe ich den Einstellungen nachgeschaut. Dort gibt es die Option „Kein Bilder in Artikeln einbetten“.

keine-artikel-einbettenDiese Option war bei mir deaktiviert. Somit sollten die Bilder angezeigt werden. Nach einiger Suche im tt-rss Forum bin ich dann auf die Lösung gekommen.

Beim Login gibt es die Option „Use less traffic“. Diese war bei mir die ganze Zeit aktiviert. Ist diese Option aktiviert werden die Medien in den Artikeln nicht angezeigt.

tt-rss-loginDen Haken entfernt und schon zeigt Tiny Tiny RSS die Bilder auch an.

 

Schreibe einen Kommentar

