10 Gedanken zu „Tiny Tiny RSS auf all-inkl. Webspace installieren

  1. Hi,

    ich habe mich vor einigen Wochen schonmal an der Installation versucht, leider erfolglos. Auch nach deiner Anleitung scheitere ich mit: “PHP configuration option open_basedir is not supported. Please disable this in PHP settings file (php.ini).” Ich nutze PHP 5.3.18 (evtl. liegt da das Problem?). Bin für jede Anregung dankbar!

  2. Hmm, seltsam, bei mir folgendermaßen gesetzt:
    open_basedir /www/htdocs/dd*****/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/dd*****:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php no value

    Ich frage mal beim All-Inkl Support an.

  3. hey,
    ich habe bisher mit http://www.my-cronjob.de sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Dort beträgt die maximale Ausführzeit 60 Sekunden und man hat keine Pflicht sich in einem bestimmten Intervall auf deren Homepage einzuloggen.

    Lg

    1. Hi, gib nach deinem login manuell die domain ssl-account.com/domain/ ein, dann sollte es funktionieren, es sei denn du hast tt-rss in einem Unterverzeichnis, dann diesen noch anfügen.

      1. ja, das funktioniert – allerdings möchte ich genau diesen, etwas nervigen, umstand irgendwie beheben.

        hast du das gleiche problem und behilfst dir auf diese art und weise?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s