Compiz schneller machen

In letzter Zeit hat es mich ziemlich genervt, dass bei mir die Fenster so „langsam“ aufgebaut wurden. Dank einer kleinen Einstellung in Compiz geschieht dies jetzt deutlich schneller.

Meine Lösung heißt Strukturfilter. Diese Option findet man in dem CompizConfig Einstellungs-Manager unter Allgemeine Compiz Optionen > Display Settings

Ich habe die Einstellung von „Gut“ auf „Schnell“ geändert. Eine kleine Einstellung mit großer Wirkung. Und das obwohl mein Notebook mit einer GeForce 9600M GT Grafikkarte nicht ganz so langsam ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s