Die Terrorkeule reloaded

„Wir sind Vettel“ ist ausgelutscht, die Hochzeit von Prinz William füllt in Deutschland auch nur ein bis zwei Tage die Medien…

Was nun? Ach ja, da packen wir mal wieder die Terrorkeule aus und machen den Deutschen wieder gehörige Angst vor dem „internationalen Terrorismus“.  Schließlich muss die Vorratsdatenspeicherung durchgepeitscht und von den Billionen EUR Löcher in den Staatshaushalten der PIIGS abgelenkt werden.

Doch diesmal ist alles anders. Denn seit 9/11 2001 wird uns mehrmals jährlich vor einer diffusen Gefahr gewarnt. Jetzt gibt es aber konkrete Anschlagspläne. Diese sind sogar so „konkret“, dass man direkt im ganzen Land Alarmstufe Rot ausrufen muss.

Naja, andere können besser als ich darüber schreiben:

z.B.

https://therealstories.wordpress.com/2010/11/17/neue-terror-panikmache/

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/willkommen-im-modernen-faschismus.html

http://www.der-postillon.com/2010/11/graumelierter-terrorist-mit-brille.html

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/p/chronologie-der-terrorlugen.html

Wer immer noch an die offizielle Darstellung des ach so gefährlichen „internationalen Terrorismus“ glaubt, der sollte sich mal das Buch

Angriff auf die Freiheit lesen. Dies gibt es auch als Hörbuch.

Die Recherche zur Sauerlandzelle von Walter van Rossum zeigt auch ganz gut, wie „gefährlich“ die Bedrohung durch diese Zelle wirklich war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s