Funambol 64bit Plugin für Thunderbird 3.1.1

Wie heißt es so schön. „Never change a running system“.
Und als ich vorhin Thunderbird von Version 3.0.6 auf Version 3.1.1 anhob wusste ich schon, dass es mich mehr Zeit kosten würde als erhofft, gerade was die Erweiterungen betrifft.

Lightning und Provider for Google Calendar habe ich recht schnell gefunden Download.

Nur funambol machte mir Probleme, da bisher kein offizielles Addon für die 3er Version von Thunderbird angeboten wurde. Auf der Seite http://www.memotoo.com/ gibt es aber die beta Version des Addons auch für 64bit Systeme zum Download. Das Problem dabei ist nur, dass die maxVersion auf 3.0.* gesetzt ist.

Wie in meinem Artikel Thunderbird 3.0.5 und Probleme mit Lightning und Provider for Google Calendar beschrieben habe ich die maxVersion herauf gesetzt und dann das Addon mühelos installiert.

Schreibe einen Kommentar

