Warnung vor wakestore.de

In diesem Artikel möchte das Blog als Medium benutzen um eine Warnung vor dem Online Shop wakestore.de aussprechen, um so weitere User vor dem Fehler zu bewahren dort zu bestellen. Der Betreiber des Shops, Herr Marco Lindner ist als unseriös einzustufen.

Mein Fall

Mein Fall ist schon etwas her. Im September 2009 habe ich ein Produkt bei wakestore.de bestellt. Per Vorauskasse wurde auch sofort bezahlt. Als die Bestellung auch nach über einer Woche nicht bei mir war, habe ich mal im Internet gestöbert und mich über den Shop schlau gemacht. Jaja, ich weiß, das sollte man vorher machen. Das habe ich mir auch gedacht, denn innerhalb von 1 Minute wäre ich dann auf diesen Eintrag bei ciao gestoßen. Nur zur meiner Verteidigung, damals war der Eintrag noch nicht auf Seite 1. 🙂

Der gute Herr Marco Lindner hat bei mir weder auf Anrufe noch auf Mails reagiert, genauso wie in den Bewertungen der ciao User geschrieben wird. Erst als ich ihm eine Mahnung durch einen Gerichtsvollzieher zugestellt habe, bekam ich mein Geld zurück. Somit bin ich nur auf den Kosten für den Gerichtsvollzieher und Porto sitzen geblieben.

Schreibe einen Kommentar

