Thunderbird 3.0.4 + Lightning + Provider for Google Calendar 64bit

In Lucid Lynx wird Thunderbird in der 3er Version angeboten. Unter Thunderbird 2 habe ich die Erweiterungen Lightning in Kombination mit Prvider for Google Calendar sehr schätzen gelernt. Diese wollte ich dann auch unter Thunderbird 3.0.4 installieren. Doch auf meiner 64bit Lucid Installation ging dies nicht, da nur 62bit Versionen der Extensions angeboten werden.

Nach etwas längerer Suche bin ich dann auf im englisch sprachigen Ubuntu Forum auf einen Link gestoßen, der mir weiter geholfen hat.

Unter http://www.secudb.de/~seuffert/mozilla/ werden die passenden 64bit Varianten angeboten. Die aktuellen Dateien befinden sich dann im aktuellsten Ordner.

Im Moment sind die aktuellsten Dateien:

Lightning und Provider for Google Calender 64bit
Lightning und Provider for Google Calender 64bit

Damit klappt es.

Schreibe einen Kommentar

