10 Kommentare zu “Tiny Tiny RSS auf all-inkl. Webspace installieren
  1. Sergio Malte sagt:

    Hi,

    ich habe mich vor einigen Wochen schonmal an der Installation versucht, leider erfolglos. Auch nach deiner Anleitung scheitere ich mit: “PHP configuration option open_basedir is not supported. Please disable this in PHP settings file (php.ini).” Ich nutze PHP 5.3.18 (evtl. liegt da das Problem?). Bin für jede Anregung dankbar!

  2. Sergio Malte sagt:

    Hmm, seltsam, bei mir folgendermaßen gesetzt:
    open_basedir /www/htdocs/dd*****/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/dd*****:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php no value

    Ich frage mal beim All-Inkl Support an.

  3. Sergio Malte sagt:

    Lösung: PHP in den CGI Modus setzen. .htaccess mit “AddHandler php53-cgi .php”

  4. Hans Peter sagt:

    hey,
    ich habe bisher mit http://www.my-cronjob.de sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Dort beträgt die maximale Ausführzeit 60 Sekunden und man hat keine Pflicht sich in einem bestimmten Intervall auf deren Homepage einzuloggen.

    Lg

  5. […] Installationsanleitungen gibt es ja genug, z.B. bei Meinnoteblog’s Blog. […]

  6. Dex sagt:

    Hey,
    ich bin deiner Anleitung gefolgt – Funktioniert soweit alles super, bis auf die Sache mit dem SSL Proxy.

    Nach dem Login bei ttrss werde ich auf die url https://ssl-account.com/ umgeleitet, statt https://ssl-account.com/domain/.

    Jemand ne Idee?

    • meinnoteblog sagt:

      Hi, gib nach deinem login manuell die domain ssl-account.com/domain/ ein, dann sollte es funktionieren, es sei denn du hast tt-rss in einem Unterverzeichnis, dann diesen noch anfügen.

      • Dex sagt:

        ja, das funktioniert – allerdings möchte ich genau diesen, etwas nervigen, umstand irgendwie beheben.

        hast du das gleiche problem und behilfst dir auf diese art und weise?

Kommentar verfassen

Kategorien
Archiv
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

